Eröffnung Adventsfenster Nr. 20

20.12.2018

Um 18:00 Uhr konnten wir die Storen öffnen und die sechs gestalteten Klassenzimmer feierlich zeigen.

Alle Schülerinnen und Schüler versammelten sich auf der Westseite des Schulhauses und eröffneten das Adventsfenster Nr. 20 feierlich. Die Schulleitung begrüsste alle Anwesenden und nach zwei Liedern stieg die Spannung wie die Fenster wohl aussehen werden. Endlich, nach dem Countdown, wurden die Storen geöffnet und die Sterne wurden für alle sichtbar. Jedes Kind konnte die Sterne an welchen es gearbeitet hatte suchen und zeigen. Passend zum Jahresmotto "mitenand - fürenand" haben wir für alle Interessierten ein attraktives Fenster gestaltet. Wir wünschen allen ein leuchtendes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr viel Gesundheit und nur das Beste. 

Das Fenster kann noch bis am Samstag 5.1.19 von 18:00 - 22:00 Uhr bestaunt werden. 

Schule Möhlin
Postfach 269
Hauptstrasse 40
4313 Möhlin
061 855 33 80
 schlvrwltngschl-mhlnch

Öffnungszeiten Schulverwaltung
Mo - Fr 8.00 -11.00 Uhr
(oder nach telefonischer Absprache)


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen