Ostermorgen

30.03.2018

Ostermorgen

Ostermorgen auf dem Storchenspielplatz

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der beiden Einführungs- und 1. Klassen zusammen für Ostern gebastelt, gesungen, ein Gedicht gelernt und eine Ostergeschichte gehört hatten, wurden sie eine Woche später vom Osterhasen überrascht. Über 65 Hasentaschen hat der fleissige Wicht für uns gefüllt und an den verschiedensten Orten im Storchenspielplatz versteckt. Und dabei hat er es uns nicht immer leicht gemacht. Schlussendlich haben wir aber alle Verstecke entdeckt und die Kinder durften glücklich und zufrieden mit ihrem Nest nach Hause gehen.

Schule Möhlin
Postfach 269
Hauptstrasse 40
4313 Möhlin
061 855 33 80
 schlvrwltngschl-mhlnch

Öffnungszeiten Schulverwaltung
Mo - Fr 8.00 -11.00 Uhr
(oder nach telefonischer Absprache)


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen