OL Steinli

28.09.2017

OL Steinli

Der OL 2017 fand bei sehr schönem Wetter statt

Das Team der Oberstufe Steinli führte zum 17. Mal seinen Herbst-OL durch. Bei sonnigem Wetter genossen alle einen stimmungsvollen Herbsttag im Forst.

Unter fachkundiger Leitung von Silvia Kyburz, Lehrerin und aktives Mitglied des OLK Fricktal, wurde der OL-Tag minutiös vorbereitet. Die Organisatoren steckten sechs Laufbahnen aus, für jede Kategorie eine eigene. Jede Lehrkraft erhielt eine genau umschriebene Aufgabe, sei es am Start, im Wald als Postenkontrolle oder im Ziel. Ab 9.30 Uhr konnten die rund 190 Schülerinnen und Schüler in Zweierteams ihre Bahnen ablaufen. Das Lehrerteam dankt an dieser Stelle dem OL-Kreis Fricktal und insbesondere seinen aktiven Mitgliedern für ihre Mithilfe und das digitale Equipment. Dank ihnen ist der OL-Tag ein professionell durchgeführter Sport-Event. Nachdem nämlich kurz nach 12 Uhr der letzte Läufer die Ziellinie überschritten hatte, wurde bereits die Rangliste aller sechs Kategorien ausgedruckt. Am Nachmittag versammelten sich alle Teilnehmer in der neuen Sporthalle Steinli zum Rangverlesen. Bevor die verdienten Medaillen verteilt wurden, wurde eine bunte Diashow mit Eindrücken des Vormittags präsentiert.

Schule Möhlin
Postfach 269
Hauptstrasse 40
4313 Möhlin
061 855 33 80
 schlvrwltngschl-mhlnch

Öffnungszeiten Schulverwaltung
Mo - Fr 8.00 -11.00 Uhr
(oder nach telefonischer Absprache)


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen