Bez-Party 2018

Am 25. Januar 2018 fand an der Bezirksschule der traditionelle Schülerball erstmals unter dem Namen Bez-Party statt.

220 Schülerinnen und Schüler haben in der Aula des Bezirksschulhauses getanzt und gefeiert. Die Party wurde mit einem Karaoke-Event lanciert. Es folgten Auftritte von einer Tanzgruppe und zwei Bands. Die hauseigene BezBand war dieses Jahr unter dem Namen „The Trolls“ on stage. Neben Coversongs haben sie auch einen eigenen Song präsentiert. „We are we“, ebenfalls eine Coverband bestehend aus jungen Mehlern, spielte bereits zum zweiten Mal am Bez-Fest. Die beiden DJ’s Xeno & Gabriel brachten mit ihren groovigen Sets die Aula zum Tanzen.
Das OK Der Bez-Party bestand aus rund 20 Schülerinnen und Schülern, welche den Abend organisierten. An der Bar wurden zum Selbstkostenpreis Hotdogs, Knabbereien und Softgetränke angeboten. An der Mocktail-Bar gabs alkoholfreie Cocktails. Wer eine Pause vom Tanzen brauchte, konnte sich in der Chill-Ecke erholen. Nicht nur die Organisatoren freuen sich bereits aufs nächste Jahr!

Schule Möhlin
Postfach 269
Hauptstrasse 40
4313 Möhlin
061 855 33 80
 schlvrwltngschl-mhlnch

Öffnungszeiten Schulverwaltung
Mo - Fr 8.00 -11.00 Uhr
(oder nach telefonischer Absprache)


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen