20.04.2023
Fabienne Domb, Möhlin
Fabienne Domb stellt vom 28. April bis 28. Juni 2023 im Gemeindehaus Möhlin zahlreiche Kunstwerke aus.
Die Künstlerin lebt seit über 30 Jahren in Möhlin. Ihr Atelier befindet sich in Rheinfelden.
Nach einer Ausbildung als Modezeichnerin und Kunstmalerin hat sie schon sehr früh begonnen Bilder zu malen, zu fotografieren und entdeckte Skulpturen und Keramik. Sie ist eine lebensfrohe, temperamentvolle Person. Eigenschaften, die sich auch in Farben und Formen ihrer Arbeiten ausdrücken. Behutsame, zarte Töne und Strukturen wechseln mit entschlossenen und starken Konturen.
Die langjährige künstlerische Erfahrung wurde in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland (u.a. Villa Saleggi Ascona, Galerie d’Octobre Genf, Europ. Kulturkreis Konstanz, Pavillon Josephine Strassburg, Arte Binningen, Galerie Heubar Basel, Europ’Art Genf, Haus Salmegg Rheinfelden(D), Villa Berberich Bad-Säckingen(D)) vertieft.
Permanente Ausstellungen am Spital Rheinfelden/GZF und in der Villa Saleggi (Hapimag) in Ascona. Skulptur im Sonnenpark Möhlin. 1 Bild im Bata Museum in Toronto. Ein neues Steckenpferd von Fabienne Domb ist Enkaustik (Wachsmalerei) und Tiefdruck.
Die Ausstellung steht während den üblichen Schalterstunden allen Interessenten offen. Auf drei Büroetagen sehen Sie die Werke von Fabienne Domb. Auf Ihren Besuch und Ihr Interesse freut sich die Ausstellerin.
Kultur- und Standortmarketing
Gemeinde Möhlin