Zur Startseite

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Gemeindehaus Winter
Luftaufnahme
Rhein Winter
 
 
Gemeindehaus Winter
Gemeindehaus Winter
Beschreibung Banner
1
Luftaufnahme
Luftaufnahme
Beschreibung Banner
2
Rhein Winter
Rhein Winter
Beschreibung Banner
3
Stelleninserat Projektleiter/in Infrastrukturanlagen / Tiefbau

Stelleninserat Projektleiter/in Infrastrukturanlagen / Tiefbau

10.02.2021

Stelleninserat Projektleiter/in Infrastrukturanlagen / Tiefbau 100%

Möhlin ist eine Gemeinde mit rund 11‘000 Einwohner-/innen und interessanten Zukunftsperspektiven im Unte-ren Fricktal. Die Abteilung Bau und Umwelt Möhlin mit rund 65 Mitarbeiter-/innen sucht zur Ergänzung ihres Teams per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine initiative, verantwortungsbewusste und zielorientierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Infrastrukturanlagen / Tiefbau 100%.

In dieser Funktion obliegt Ihnen die Projektleitung und Bauherrenvertretung sowie Planungen in den Berei-chen Strassenbau, Wasserversorgung, Siedlungsentwässerung, Gewässerbau, Kunstbauten sowie öffentli-cher Anlagen. Ausserdem sind Sie verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Budgetierung des jährli-chen Infrastrukturunterhalts. Dazu stellen Sie den Betrieb, den Unterhalt sowie die Erneuerung der Anlagen sicher. Zusätzlich unterstützen Sie den Bereich Hochbau bei der Prüfung und Beurteilung der Baugesuche und nehmen vereinzelt in fachspezifischen Kommissionen Einsitz.

Ihr Profil

  • Zeichner/-in EFZ Fachrichtung Ingenieurbau
  • Weiterbildung zum/zur dipl. Techniker/in HF Bauführung Hoch-/Tiefbau oder dipl. Techniker/in HF Bauplanung Ingenieurbau von Vorteil
  • Gute kommunikative Eigenschaften, Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Selbständige, initiative, teamorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Bereitschaft an Abendsitzungen teilzunehmen
  • Führerausweis Kat. B

Unser Angebot

  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit vielversprechenden Möglichkeiten in der Karriereplanung
  • Motiviertes Team in einer dienstleistungsorientierten Gemeinde
  • Gute Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
  • Unterstützung im Bereich der Weiterbildung

Haben Sie noch Fragen? Die Leiterin Personalwesen Cornelia Schneiter, 061 855 33 77 oder der neu gewählte Leiter Bau und Umwelt Roger Winter, 061 855 33 76 oder 076 422 37 24 geben Ihnen gerne weitere Auskünfte. 

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis am 5. März 2021 an cornelia.schneiter@moehlin.ch oder per Post an: Gemeinde Möhlin, Cornelia Schneiter, Postfach 128, 4313 Möhlin