Zensurfeier 2017

Zensurfeier 2017 der Bezirksschule Möhlin.

Um bei der Zensurfeier mitwirken zu können, haben wir, die Klasse 2a, ca. ab März uns in die Vorbereitungen unseres Theaters gestürzt. Zuerst wollten wir dem Kindergarten ein "Märli" vorführen. Während der Vorbereitungsphase haben wir uns dann allerdings umentschieden. Unser Ziel war eine gute, humorvolle und abwechslungsreiche Vorführung zu produzieren, und ich würde sagen, dies ist uns auch sehr gut gelungen. Ausserdem war es das erste Mal, dass bei einer Schulaufführung der Bezirksschule Möhlin auch Soundeffekte zum Zug kamen. In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien hatten wir dann reichlich Zeit, um letzte Änderungen und diverse Proben durchführen zu können. Allen Beteiligten hat diese projektartige Arbeit sehr gefallen.

Text: Laura H., 2a

Schule Möhlin
Postfach 269
Hauptstrasse 40
4313 Möhlin
061 855 33 80
 schlvrwltngmhlnch

Öffnungszeiten Schulverwaltung
Mo - Fr 8.00 -11.00 Uhr
(oder nach telefonischer Absprache)