Gruppenfoto Lehrerkonzert 2018
Klamu Konzert 2015
Klamu Panflöte
Klamu Storebode
Flötenevent 2016_2
 
 
Gruppenfoto Lehrerkonzert 2018
Gruppenfoto Lehrerkonzert 2018
Beschreibung Banner
1
Klamu Konzert 2015
Klamu Konzert 2015
Beschreibung Banner
2
Klamu Panflöte
Klamu Panflöte
Beschreibung Banner
3
Klamu Storebode
Klamu Storebode
Beschreibung Banner
4
Flötenevent 2016_2
Flötenevent 2016_2
Beschreibung Banner
5
Huber, Christoph

Christoph Huber

M&Ms Ensemble

079 425 72 80
E-Mail

Ausbildung
2010 Lehrdiplomabschluss Musikhochschule Basel, Hauptfach Posaune an der Abteilung Jazz bei Adrian Mears. 2014 Weiterbildung zum Bläserklassen-Leiter.
Ich bin Lehrer für Blechblasinstrumente und Ensemble an der Musikschule Eigenamt und Lehrer für tiefe Blechblasinstrumente in Gebenstorf.
Als Musiker bin ich unter anderem mit dem Posaunenquartett „Spirado“ und mit der „Manu Hartmann City Blues Band“ unterwegs. Für diese Formationen schreibe ich regelmässig Bläserarrangements.


Persönlich
Es ist mir ein Hauptanliegen, dass die Schüler so bald wie möglich beginnen in Formationen mitzuwirken. Für mich wird erst durch das Zusammenspiel mit anderen Menschen der ganze Zauber der Musik spürbar.
In meiner Freizeit übe ich Posaune, Schlagzeug, Euphonium, Klavier, Trompete und Tuba. Ich spiele als Drummer in einer Rockband, fahre Moutainbike bevorzugt in alpinem Gelände; und wenn genug Schnee liegt, stehe ich genau so gerne auf den Skiern. 

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen